Babynator Teil 37

Vermasselt!

 

Unerwartet steht Lana vor Stan: "Ich habe dich vermisst!"
Bei Stan ist es manchmal wie auf dem Bahnhof, ich frage mich wie die immer einfach alle rein kommen?

Lana schnappt sich Stan und küsst ihn leidenschaftlich. Direkt vor den Augen des Kindermädchens, dass es dann an der Zeit findet zu verschwinden.

Natürlich hat Stan dagegen gar nichts einzuwenden. Er mag es wenn die Frauen wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Allerdings hat er die Rechnung ohne Theo gemacht.

Lana ist total erschrocken, als Theo los brüllt. Was macht denn das Kind hier?

Theo ist ganz und gar unzufrieden und das zeigt er auch. Was tut diese fremde Frau hier? Sie soll weg gehen! Um das zu unterstreichen bekommt er einen Tobsuchtsanfall.

Stan versucht Theo zu beruhigen. Aber ohne Erfolg.
"Wer zur Hölle ist der Kleine?"
"Mein Sohn."
"Ich wusste gar nicht dass du einen Sohn hast."
"Jetzt weißt du es ja."
Theo hat keinen Bock sich zu beruhigen und beißt seinen Vater mal wieder voll in den Finger.

"Au! So ein Mist. Was soll das denn?"

Lana reichts. Kinder hat sie selbst zu Hause. Sie ist hergekommen, weil sie ein wenig Ablenkung und Spaß gesucht hat. Ohne Kindergeschrei und volle Windeln! Als Lana abzieht beruhigt sich Theo schlagartig.

Na toll, da hat der Kleine Stan voll die Tour vermasselt. Wenigstens kann er Kapital aus ihm schlagen. Also startet er die Drohne, um ein Video über sein Alienkind fürs Simtranet aufzunehmen.

Komischerweise geht das Ding ausgerechnet in dem Moment kaputt. Sehr seltsam.


Am nächsten Morgen steht Daiana vor der Tür und Stan lädt sie zum Frühstück ein. Das entschädigt ihn doch fast für das verpasste Schäferstündchen mit Lana.


Doch auch diesmal vermasselt Theo ihm die Tour. Daiana ist weg und Stan setzt sich mißmutig an seine Arbeitstation. Er kann sich aber nicht konzentrieren, denn Theo weint die ganze Zeit.


Kein Wunder. Stan verfrachtet den kleinen Dreckspatz in die Wanne. Zum Glück ist der Kleine da friedlich und hat offenbar Spaß beim Baden.


Nicht dein Ernst, Stan!


Stans Musik und Videotitel finde ich immer wieder einfach nur gut.


Später am Tag kommt eine Einladung von Zendaya. Stan fackelt nicht lange, ruft das Kindermädchen an und verschwindet. Er hat ein wenig Spaß verdient!



Er macht sehr schnell deutlich was er will. Und zum Glück hat sie auch keine Lust mehr zu warten.

Sie löst ihren Zopf, schlüpft in was bequemeres und zeigt Stan ihre Schlafkapsel.

Stan mag es sehr in diesen Kapseln. Darin ist so wenig Platz, dass man sich sehr nah sein muss.

Als er zurück nach Hause kommt, ist er so gut gelaunt, er spielt sogar mit Theo. Er ist nun mal ein Kleinkind und braucht viel Aufmerksamkeit. Dann ist der Junge viel ausgeglichener und Stan dann eben auch.


Deswegen ruft er dann auch die Agentur an und ordert einen Butler, der Erfahrung mit kleinen Kindern hat. Die schicken noch am selben Tag Ben vorbei der gleich tatkräfigt anfasst. So kann Stan sich wieder mehr um seine Bedürfnisse kümmern, ohne das die von Theo vernachlässigt werden.

Schon am nächsten Morgen steht Zendaya vor der Tür. Sie konnte es nicht abwarten, Stan wiederzusehen. Sie hat sich verkleidet, damit sie keine ihrer Fans erkennt, oder schlimmer noch Paparazzi.

Sie gehen zum Schwitzen in die Dusche.

Und Stan muss keine Sorge haben, dass Theo rein platzt. Denn Ben hat die Sache voll im Griff.

Als die beiden aus der Sauna kommen, steht Daina plötzlich im Raum. Wer hat sie denn diesmal rein gelassen? Stan befürchtet Komplikationen, stattdessen wirft sich Daiana Zendaya an den Hals. Die offenbar ganz und gar nichts dagegen hat. Jackpot denkt Stan. Ein Dreier! Was kann sich Sim mehr wünschen? Doch statt dessen verschwinden die zwei Damen und lassen Stan alleine zurück. Jetzt braucht er glatt eine kalte Dusche. So ein Mist!

Der WW war noch nicht drin, muss wohl das NAP Ding schuld gewesen sein.


21. Eroberung: Zendaya Maree Coleman


Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen