Babynator Teil 36

Doch nicht so einfach

 
Am Morgen brüllt Theo vor Hunger und Stan macht schnell Frühstück. Zum Glück beruhigt sich der Kleine beim Anblick seines Tellers.

Emmi scheint nicht begeistert zu sein. Ob sie sich fragt, wieso Stan auf einmal ein Kind hat?



Stan setzt Theo aufs Töpfchen und wartet ungeduldig, dass der Kleine sein Geschäft hinter sich bringt.

Und die arme Emmi muss die Schweinerei weg putzen, die Theo hinterlassen hat.

Das hält sie aber nicht davon ab, auf Stans Annäherungsversuche einzugehen.

Theo spielt sicher gerade brav, also spielt Stan mit Emmi verstecken im Schrank.

Da Theo unbeaufsichtigt war, hat er noch mehr Schweinerei gemacht. Die Hifi Anlage ist auch defekt, aber zum Glück bringt der Reparaturdienst sie in Ordnung, während Stan putzt.

Endlich ist Theo müde und Stan kann ihn ins Bett bringen.

Und sich wieder Emmi widmen.


Emmi bleibt heute über Nacht. Doch viel Schlaf ist Stan nicht vergönnt.

Mitten in der Nacht ist Theo in Stans Partyraum gewandert, um dort den Boden zu verschönern.
Stan ist ganz und gar nicht erfreut. Er schimpft mit ihm und bringt ihn wieder ins Bett.


Beim Frühstück macht Theo dann eine ziemliche Sauerei, er ist stinkig weil Stan mit ihm geschimpft hat. Stan setzt sich extra weit weg.


Er soll sich gut um Theo kümmern, dazu gehört auch seine Erziehung. Der Kleine hat aber überhaupt gar keine Lust mitzumachen. Wie er das Problem lösen soll, hat Stan niemand erklärt.

Theo fängt an zu weinen und zu brüllen.

Stan versucht ihn zu beruhigen, aber Theo will nicht. Er beißt Stan in den Finger. Stans Geduldsfaden ist kurz vor dem Zerreißen.

Er braucht dringend eine Auszeit! Da kommt es gerade richtig, dass sich Zendaya meldet. Spontan bucht sich Stan einen Babysitter und trifft sich mit ihr.

Das Erinnerungsfoto, dass "nur für ihn"gedacht ist, verkauft er später gewinnbringend an einen Fotografen.


Was Zendaya an geht, fackelt Stan heute nicht lange. Nur die zarten Lippen einer Frau, können ihn Stinkewindeln und Kindergebrüll vergessen lassen.


Viel zu früh löst er sich von ihr. Sie will eindeutig Nachschub.

Dagegen hat Stan nichts einzuwenden. Auch wenn sie zu mehr als das, heute noch nicht bereit ist.

Die beiden haben ein paar schöne Stunden, aber dann muss sie zu einem Dreh. Bevor sie aufbricht, werden sie noch ein festes Paar, denn vorher möchte sie nicht weiter gehen. Nun, wer möchte nicht der Freund eines Weltstars sein? Und für den Ruf, kommt es immer gut, an der Seite eines Stars gesehen zu werden. Auf eine Freundin mehr oder weniger, kommt es nun ja auch nicht mehr an.

Vom Status Weltstar ist ein Stan noch weit entfernt. Dennoch wird er erkannt und um Autogramme gebeten.

Darauf nach Hause zu gehen, hat Stan noch keine Lust. Da wartet schließlich nur ein anstrengendes Kleinkind auf ihn. Hier laufen so viele hübsche Mädels rum und die folgen Stan sogar aufs WC. Auch wenn das ein klein wenig creepy ist.

Andererseits, sind sie auch absolut nicht schüchtern. Vor allem Daiana hat es eindeutig auf mehr abgesehen.

Es sind nicht die Einzelheiten auf ihrem Einkaufszettel, die sie ihm kokett ins Ohr flüstert.



Wieso also nicht zugreifen, wenn sich das Lamm dem Wolf so bereitwillig auf den Teller legt?

Und überhaupt würde er die junge Frau doch nur enttäuschen, wenn er sie ungeküsst nach Hause gehen läßt.

Beim Küssen bleibt es nicht.

Wozu ist er hier in einem Hotel? Da wird gleich ein Zimmer gebucht.

Und ausgiebig genutzt.

Wieder zu Hause, hat er tatsächlich noch Energie mit dem Kindermädchen zu flirten.


Und natürlich hat er sie großzügig entlohnt, dass sie sich so gut um Theo gekümmert hat.
Sie würde sich sehr freuen, wenn Stan sie bald wieder bucht.

Theo schläft und hat seinen Vater offenbar gar nicht vermisst.

20: Eroberung: Daiana Loures

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen