Babynator Teil 33

Ablenkung dringend benötigt.


Nach dem Stan erneut entführt und zu Experimenten mißbraucht wurde, bestellt sich Stan einen Masseur. Er ist extrem angespannt und braucht fachkundige Hände.

Er muss einen angesagten Ort besuchen, deswegen begibt er sich ins Museum in Del Sol Valley.
Hier trifft er auf einen echten Weltstar: Zendaya Maree Coleman. Stan ist ganz hin und weg von ihr.

Stan setzt seinen ganzen Charme ein und man glaubt es nicht, sogar ein Weltstar läßt sich von ihm um den Finger wickeln.

Da oben muss es schon sehr einsam sein an der Spitze. Und immerhin besitzt Stan ja auch schon ein wenig Prominentenstatus.

Sie hat jetzt noch ein strenges Promotionprogramm, aber sie verspricht sich bald mit Stan etwas privater zu treffen.

Dann kommt eine Einladung zu Lanas Geburtstag. Stan hat wohl dringend eine Dusche nötig, denn Lana schleift in direkt ins Badezimmer. Ungeachtet der Tatsache, dass ihr Haus voller Gäste ist. Um die kann sich ja ihr Ehemann kümmern....
Stan der noch von seinem Flirt mit Zendaya angeheizt ist, befriedigt die Begierden der jungen Mutter natürlich sehr gerne.
(Das haben die zwei übrigens autonom gemacht, ich bin ja schon fies, aber so fies auch nicht)

Unter den Gästen ist auch Sarah, die sich sehr freut Stan wiederzusehen.

Während draußen ein einsamer Fuchs sein Leben aushaucht....

Und drinnen die Gäste feiern....

Feiert Stan sein Wiedersehen mit Sarah in Lanas Bett.
Na hey was erwartet ihr? Das er nein sagt, wenn sich die Damen so willig zeigen?

Lana stellt ihm ihr Töchterchen Anelina vor. Stan bekommt bei ihrem Anblick ein mulmiges Gefühl.
Doch er fragt nicht nach, denn was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Außerdem hat er zwar nichts gegen einen gelegentlichen Ritt mit der heißen Landbraut, aber ihrem Ehemann das Kind streitig machen, will er ganz sicher nicht. So ist es für alle besser.

Die beste Ablenkung von solch störenden Gedanken: mit weiblichen Gästen flirten.

Die nächsten Tage bringen weitere Überraschungen:

"Wie jetzt? Schon wieder? Das ist ja wohl nicht dein Ernst?"
"Na was soll ich denn tun? Ist ja nicht so als hätte ich die eingeladen!"
Na du vielleicht nicht .... *pfeif*

"Ich schicke es einfach wieder weg, wenn es da ist."
"Besser wäre es zu verhindern, dass sowas überhaupt passiert!"
Die Frage ist nur wie? Wie soll Stan sich davor schützen, dass wohlmeinende Leser ihm die Aliens auf den Hals hetzen?

Mit Mollie zusammen gehts heute in den Techtelmechtelclub. Das ist doch genau das Richtige für Stan. Tabulose Sims und unkomplizierter Spaß ohne Komplikationen. Das sollte ihn von dem ablenken, was in seinem Bauch wächst.

Sogar nackt wird er von Fans erkannt. Die weißblonde Tascha bittet ihn um ein Autogramm.

Stan tut wofür er hier ist - eine hübsche Lady klar machen - und läßt seine Muskeln spielen.

"Na was sagst du dazu? Gewaltig oder?"
Natürlich meint er seine Brustmuskeln, oder was dachtet ihr?

Das muss sich die Blondine wohl privater ansehen. Wieso sie sich anziehen um miteinander im Zelt zu verschwinden ist mir allerdings auch schleierhaft.

Offenbar zufrieden verläßt die Blondine das Zelt. Stan braucht erst mal einen Moment, denn sein Bauch macht gerade heftig auf sich aufmerksam. Alienbabys sind so nervig!

Den Rest des Abends nutzt Stan um neue Bekanntschaften zu schließen. Vor allem die Dame mit der faszinierenden blauen Haut hat es ihm angetan.

Auch Mollie hat Anschluß gefunden und ist beschäftigt.

Nicht das Stan Mollie vermissen würde...

Am nächsten Tag fackelt Stan fast sein Penthouse ab. Dabei wollte er nur noch einen Backvlog hochladen, bevor er mit Mollie Silvester feiert.

Zum Glück hat er einen Feuerlöscher parat und kann das Schlimmste verhindern. Der Vlog ist damit erledigt und Stan muss kurzfristig noch die Küche renovieren.

Mollie sieht aus, als hätte sie einen Ballon verschluckt. Offenbar hatte ihr Schrankabenteuer Folgen. Das ist aber schon früh zu sehen, wundert sich Stan. Noch mehr darüber, dass sich Mollie auf das Baby freut. Na zum Glück ist es ja nicht von Stan.

Dann stoßen die beiden auf das neue Jahr an. Mit Fruchtpunsch natürlich.Schließlich trinken hier Schwangere.

Zusammen verfolgen sie den Silvestercountdown.

Und begrüßen das neue Jahr auf ihre Art.

Stan kann jetzt nicht ans Telefon gehen. Er ist gerade mit delikaten Dingen beschäftigt.

19. Eroberung: Tasha Montoya
 

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen