Babynator Teil 32

Vampire? 

Auf sein Klopfen hin, ertönt aus dem Haus nur laut eine Stimme: "Komm rein!"
Mutig betritt Stan das Haus und findet im Wohnzimmer einen seltsam aussehenden Sim vor.
"Wer bist denn du? Du stinkst nach Sim!" meint der Blauthäutige. "Bist du einer von Battys Freunden? Seit wann lädt sie ihr Dinner in unser Haus ein? Sie weiß doch dass ich Vegetarier bin und mir vom Geruch von Simplasma übel wird!"
Stan versteht zwar kein Wort, aber Batty kennt er!

"Oh Batty wohnt hier? Was für ein Zufall!"
"Heißt das du wolltest gar nicht zu ihr? Was tust du denn hier?"
"Komische Geschichte... äh ja... ich habe keine Ahnung wie ich her gekommen bin."


Der Blauhäutige geht kopfschüttelnd davon um Batty zu holen.
Als Batty auftaucht ist sie sehr überrascht Stan zu sehen.

Und schockiert als Stan von seinem Gedächtnisschwund erzählt und dass er keinen Plan hat, was er eigentlich in Forgotten Hollow zu suchen hat.
Offenbar hat eine andere Vampirin Hand an "ihren" Stan gelegt und ihm dann die Erinnerung gelöscht.

Batty kommt ganz schön ins Schwitzen, als Stan eine Erklärung fordert. Hat sie etwa laut gesprochen? So ein Mist.

Etwas kleinlaut erklärt sie ihm die ganze Sache.
"Also hatten wir zusammen Spaß, dann hast du mein Plasma getrunken und mir anschließend mein Gedächtnis gelöscht?"
"Naja techteln kostet einiges an Energie und ich musste mein Speicher auffüllen. Und du schmeckst wirklich verdammt gut!"

"Du hättest einfach fragen können!"

"Du hättest mir das erlaubt?"
"Da es mich offenbar nicht umbringt, wäre es mir das wert gewesen."
Batty findet das total süß.

Jetzt ist sie ganz froh, dass Stan hier aufgetaucht ist. Aber zu seiner Sicherheit sollte er besser über Nacht bleiben. Stan muß die aufregenden Neuigkeiten auch erst mal verdauen. Vampire!

Er findet die Vampirsache aber doch ziemlich aufregend und sexy und ist ganz scharf darauf das genauer zu erkunden. Und in einem Sarg hat es Stan noch nie getan.

Was für ein unvergessliches Erlebnis. Zumindest wenn Batty nun nicht mehr sein Gedächtnis löscht.

Die Nacht verbringt er im Gästebett. Im Sarg ist dann doch zu wenig Platz. Außerdem fühlt er sich ziemlich schlapp. Was auch immer er erlebt hat, es hat ihn ausgelaugt.

Am nächsten Morgen fühlt sich Stan allerdings noch schlechter.

Bevor er abhaut, überläßt er Batty tatsächlich noch freiwillig was von seinem wertvollen Lebenssaft.

Der Hund der beiden Vampire begleitet das Gesauge seines Frauchens mit heftigem Geknurre und Gebelle.

Stan ist das gerade aber herzlich egal. Das ausgesaugt werden, tut mehr weh als er dachte.

Er ist dann auch froh, endlich wieder zu Hause zu sein. Mittlerweile fühlt er sich so richtig krank.

Er hat sich wohl einen Virus eingefangen.

Ein entspannendes Bad sollte helfen.... tut es aber leider nicht.

Beim Boxen auspowern hilft auch nicht.

Stan ist einfach zu schlapp dafür. Und dann hat er ein komisches Gefühl von Déjà-vu.

Mal wieder bewegen sich seine Beine wie ferngesteuert nach draußen.

Nicht schon wieder!




 

Und weil ihr bestimmt nicht warten wollt, hier das Ergebnis seiner Gefangenschaft:
Cathleen hat Zwillinge zur Welt gebracht. Vielleicht ist sie damit zufrieden und läßt Stan in Zukunft in Ruhe?

Es sind zwei Buben geworden. Louis

Und Lestat


Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen