Babynator Teil 30

Keine Hilfe

Cathleen hat nie gelernt ihre dunkle Form zu verstecken, weswegen sie sich schon vor Jahrhunderten vor der Welt zurück gezogen hat. Nur vermummt oder im Dunkeln verläßt sie Forgotten Hollow.
Sie hat viel Zeit damit verbracht, eine besondere Vampirkraft zu erlernen.Endlich hat sie diese Fähigkeit gemeistert. Den Vampir Charme.

Und nun wird sie das an Stan testen. Wird es funktionieren? Es heißt, Sims auf die diese Kraft angewendet wird, werden willenlos und können keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie glauben sich unrettbar verliebt und halten den Vampir für das schönste Wesen im ganzen Universum.

Es hat offensichtlich geklappt und Stans Gehirn ist Matschepampe.


Aber schließlich ist es ja auch nicht sein Gehirn, dass sie benötigt.

Doch trotz aller Bemühungen bleibt ihr sehnlichster Wunsch unerfüllt.

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!"
Wütend schreit sie ihren Frust hinaus.

Und wenn sie so frustriert und wütend ist, bekommt sie Hunger.

Und dann ist sie noch frustrierter, weil Stan wieder Stunden braucht um sich zu erholen.

Eines Tages steht Caleb vor der Tür. Er hat einen Sim schreien hören und wollte dem auf den Grund gehen. Doch Cathleen setzt ihre Kräfte ein, um ihn das vergessen zu lassen.
Während Stan am Fenster steht und hilflos zusehen muss wie sein Freund wieder verschwindet.

Und Stan ist ihr weiter ausgeliefert. So geht das Tag für Tag und Nacht für Nacht.

Es gibt kein Entkommen für Stan, Cathleen ist unerbittlich.

Aber während er unter dem Einfluß ihrer Kräfte steht, ist ihm das sowieso schnuppe. Alles ist so schön rosa.

In den wenigen klaren Momenten, versucht er zu fliehen. Doch keines der Fenster und Türen läßt sich öffnen. Stan kann einfach nicht entkommen. Warum hilft ihm nur niemand?

Aber dann hat er vergessen, wieso er überhaupt weg wollte.

Ist doch eigentlich ganz schön hier. Und so gemütlich.

Doch die Zeit vergeht und Cathleen wird immer verzweifelter.

Alles umsonst. Sie ist noch immer nicht schwanger.


Sie hat aufgehört, ihren Vampir Charme einzusetzen.

Und Stan versucht nicht mehr zu fliehen. Hat doch sowieso alles keinen Sinn.

Die meiste Zeit ist er schlicht viel zu entkräftet dazu. Wenn sie ihn nicht in ihr Bett zwingt, saugt sie ihn aus. So oder so raubt sie ihm jegliche Kraft.

"Du bist so eine Enttäuschung....vielleicht sollte ich deinem jämmerlichen Leben ein Ende setzen..."
"Ähh... das meinst du nicht ernst, oder?"

"Wenn du dich nicht mehr anstrengst, kann ich für nichts garantieren!"


Manchmal verschwindet Cathleen für ein paar Stunden. Stan weiß nicht wohin und es ist ihm auch egal. Er nutzt die Zeit um sich auszuruhen. Denn meist kehrt sie unzufrieden zurück und läßt ihn dafür leiden. Doch diesmal hat sie bei der Rückkehr gute Laune.



Sie hat gefunden wonach sie gesucht hat. Einen Fruchtbarkeitstrank.
"Diesmal wird es klappen. Ich fühle es einfach."


"Komm her mein Täubchen! Tante Cathleen ist zurück!"

"Nicht schon wieder!"


18. Eroberung: Cathleen Nightdove (wenn auch eher umgekehrt)
 

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen