Babynator Teil 3

Grüne Haut

Also das mit dem Kochen muss Stan aber noch üben.


Gut dass es niemand gesehen hat, denn Salty ist - wie es sich für ein flüchtiges Abenteuer gehört - noch vor dem Frühstück verschwunden. Stan mag es unkompliziert.


Und rasant. Mit Vollgas springt er über die Wellen und denkt über letzte Nacht nach. Reich zu sein, hat wirklich einige Vorteile.


Was einmal klappt....Noch am selben Tag testet Stan erneut seine Casanovafähigkeiten.

"Hey Mädels, was geht?"


Erst mal eine Runde schmeißen und locker mit den Schönheiten plaudern.


Und dann ab in die Flirtoffensive. Die attraktive Augusta scheint anzubeißen.


Offenbar hat er ein wenig zu sehr auf die Tube gedrückt. Oder sein Anmachspruch war einfach zu plump. Jedenfalls war es das, die lilahaarige Schönheit hat genug von Stan.


Wie peinlich! Damit hat der Sonnyboy nun wirklich nicht gerechnet.


Die Schlappe sitzt tief. Um sein Ego wieder aufzupolieren, ruft er Salty an.


Die Blondine freut sich, dass er sich so bald schon wieder meldet und erneut die Nacht mit ihr verbringen will.


So eifrig wie Stan an die Sache ran geht, scheint er sie ja ganz schön vermisst zu haben. Glaubt jedenfalls Salty.


Zuerst ist Stan gar nicht begeistert, dass Salty diesmal zum Frühstück bleibt. Die Blondine denkt wohl, dass es was ernsteres ist, jetzt wo sie schon zwei Nächte hier verbracht hat.


Doch wenn er so richtig darüber nach denkt, wäre es ganz praktisch Salty in der Hinterhand zu behalten. Wer weiß wann er das nächste Mal eine Abfuhr kassiert und seine aufgestaute Energie los werden muss? Und Salty ist alles andere als ein langweiliges Betthäschen.
Salty ist happy zu erfahren, dass es Stan offenbar auch ernst meint.

Tja.... Stan braucht für sein Serienromantikerbestreben, die eine oder andere feste Freundin. Die Erste hat er dann ja schon mal abgehakt.


Dann schwirrt sie aber zum Glück ab und Stan geht eine Runde schnorcheln.


Bei seiner heutigen Unternehmung kann Stan keine Salty brauchen. Nach dem Schnorcheln gehts nach Mua Pel'am. Hier - so hat Stan gehört - gibt es ein Nudistencamp. Erfreut wirft er seine Klamotten weg und genießt die Freizügigkeit. Erst mal eine nette Massage gönnen. Die Nacht war schließlich anstrengend.


Das Nudistencamp scheint auch Spanner anzuziehen. Aber Stan ist es ja gewöhnt, dass man seinen Luxuskörper anstarrt.



Was für ein nettes Fahrgestell!



"Hey hör auf mir auf den Hintern zu starren!"
"Wenn es aber doch so ein hübscher Hintern ist?"


Allerdings gibt es hier einiges Schönes zu sehen.



Und einige von diesen Schönheiten sind außerordentlich flirtwillig.


Dumm nur wenn die flirtwilligen Schönheiten Aufpasser haben.

"Belästigt dich der Heini?"
"Nein, nein. Alles gut Bruderherz."



Das ist Stan dann doch zu heikel. Als er auf der Tanzfläche die grünhäutige Ondine wieder trifft, versucht er bei ihr sein Glück.


Schnell ist klar, Ondine ist alles andere als schüchtern. Stan hält nichts davon lange zu fackeln. Schon bald drückt er seine Lippen auf die Ihren.  

Offenbar ist Stan ein guter Küsser, denn Ondine kriegt genauso einen glasigen Blick wie Salty am ersten Abend.


Stan drückt ordentlich auf die Tube, heute scheint er keine Sorge haben zu müssen, zu schnell ranzugehen. Die Situation wird schnell hitzig.


Und bald noch hitziger. Die beiden landen in der Sauna, wo sie ihre Bekanntschaft vertiefen.


2. Eroberung: Ondine Blobfisch 

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen