Babynator Teil 24

Ob blond, ob braun...

 

Stans nächstes Date ist Lana, die er  bei der Party an der Ruine kennen gelernt hat. Er trifft sich mit ihr in einer Karaokebar in San Myshno.



Stan wird nun immer häufiger erkannt und wird sogar um Autogramme gebeten.


Wie er sich erhofft hat, hilft ihm das bei den Damen ungemein.



Wie war das mit den acht Freundinnen? Klar möchte Lana dazugehören, schließlich ist Stan ein Star. Na gut, eher ein B-Promi, aber immerhin. Und natürlich weiß Lana nicht, dass er Freundinnen hortet.

Stan möchte die Nacht mit Lana verbringen und sie möchte das auch. Doch als er zu Hause ankommt, ist Lana verschwunden. Stattdessen stehen diese zwei Schönheiten vor seinem Aufzug.
Darauf ist Stan nicht vorbereitet und bis er sich gefasst hat, sind die beiden leider ebenfalls verschwunden. Schade, das wäre sicher nett geworden.



Lana kommt dann zum Frühstück.


In mehr als einer Hinsicht.

Sie bleibt den ganzen Tag.

Und die ganze Nacht.



Zeit genug, um den Winter in San Myshuno zu genießen.

Und alle möglichen Orte ins Stans Penthouse auszukosten, an denen man sich vergnügen kann.

Stan gefällt, wieivel Freude Lana dabei hat. Von wegen Unschuld vom Lande.

Aber wie sagt man so schön? Stille Wasser sind tief.



Natürlich hat Stan sein Telefon immer griffbereit. Wie soll er sonst ständig Selfies schießen?

Den nächsten Abend verbringt Stan erneut in der Karaokebar. 



Stan wäre nicht Stan, wenn er nicht direkt mit der hübschen Bardame Alina flirtet.

Das Thema des Abends ist ganz nach Stans Geschmack. Er läßt sich Alinas Telefonnmmer geben und stürzt sich ins Partygetümmel.



Denn heute Abend heißt es "freie Liebe" und Stan hat vor das auszunutzen. Die Simse sind locker, flirtwillig und zu allen Schandtaten bereit. Zuerst flirtet er mit der Rothaarigen, doch leider geht sie schon kurz darauf nach Hause.

Doch die Schwarzhaarige Maria zeigt großes Interesse an Stan. Und ob blond oder braun, Stan liebt schließlich alle Frauen.

Wie praktisch dass er eine kleine Aufmerksamkeit aus der Tasche ziehen kann.

Stan läßt wie immer nichts anbrennen und der freie Liebe NAP ist nun alles andere als ein Hindernis.




Die beiden kommen sich an diesem Abend schon recht nahe.




Das nicht mehr passiert, liegt nur daran dass der Club dafür keine Möglichkeiten bietet. Aber sie hat versprochen, dass sie sich bald schon wieder sehen.


Am nächsten Tag nimmt Stan einen Vlog über Kinderspielzeug auf. Davon hat er ja auch soviel Ahnung.

Noch am selben Tag ruft Maria an, um sich mit ihm in der Lounge am Hafen von Brindleton Bay zu treffen.

Stan vergeudet keine Zeit und geht gleich auf Tuchfühlung.

Nicht jeder ist von Stans Anwesenheit begeistert. Manche können halt nicht gut mit Konkurrenz umgehen. Darum schnappt sich Stan Maria und reist mit ihr weiter ins Starbucks nach San Myshuno.

Während Stan sein Bestes tut um Maria in Stimmung zu bringen, bekommt er einen Anruf von Sara.
Sie fragt ihn tatsächlich, ob sie ein Baby mit ihrem Ehemann bekommen soll.
Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich einen solchen Anruf erhalten habe.

Tja, ich habe was negatives angeklickt, schließlich sollen die Ladys Stans Babys austragen.


Aber zurück zu Maria! Sie wird seine nächste Freundin.


Stan drückt ordentlich auf die Tube. Er will die Braut endlich flach legen.

Das Starbucks ist zum Glück nicht weit von Stans Penthouse entfernt.

Mitten in der Nacht taucht Caleb in seinem Penthouse auf. Stan plaudert mit ihm, als wäre es ganz natürlich, dass mitten in der Nacht irgendwelche Sims einfach durch sein Penthouse laufen.

15. Eroberung: Lana Lawton

16. Eroberung: Maria Challenge

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen