Babynator Teil 23

Feindkontakt

 

Zwei Dates mit Gold Abschluß benötigt Stan noch. Da wir noch immer mit Bugs kämpfen. lädt er Briella, auf ein Date zu sich nach Hause ein. Wozu braucht man ein Restaurant? Kochen kann er auch selbst.
"Ich habe dein Sportvlog gesehen, ich würde dir zu gerne beim Boxen zu sehen."


Na wenn die Dame es wünscht.... Briella scheint eine sportliche Simsine zu sein, sie legt sich auch gleich auf den Boden und macht Liegestütze.

Offenbar gefällt ihr was sie zu sehen bekommt. Naja jeder hat so seinen Fetisch.

Das Date endet mit Gold und Stan darf sich seine Belohnung abholen. Natürlich läßt er sie nach einem Kuss nicht nach Hause gehen.

Sie machen noch einen Saunagang. Denn schwitzen ist gesund!

Stan ist hochzufrieden mit dem Ausgang des Dates.

Aha?

Briella ist noch nicht lange weg, da bekommt er einen Anruf von Augusta. Sie lädt ihn ein, sie in Sulani zu besuchen.



Scheinbar hat sie sich wieder abgeregt. Stan hinterfragt das nicht, sondern freut sich einfach darüber.

Natürlich hat er gedacht, er könnte mit Augusta da weiter machen, wo er mit Briella aufgehört hat. Doch im Schlafzimmer erwartet ihn eine Überraschung. Da war doch was...

"Kümmere dich um deine Kinder, ich brauche dringend eine Pause."



Die kleine Dascha verlangt eine frische Windel.
"Soll das nicht lieber die Mama machen?"

Als die Kleine ein infernalisches Gebrüll startet, bleibt Stan nichts anderes übrig, als sich seinem Schicksal zu ergeben. 

Der kleine Cornelius starrt seinen vermeintlichen Papi mit großen Augen an. Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben.

Stan versucht die Zwillinge bei Laune zu halten, während Augusta sich ausruht. Dascha pupt kräftig in ihre frische Windel, was Cornelius total lustig findet. Stan weniger.


Den Besuch hat er sich schon etwas anders vorgestellt. Augusta sieht ziemlich fertig aus.
"Bringst du sie bitte ins Bett? Ich bin total erschöpft."


Also verfrachtet Stan die Zwillinge ins Bett. Was tut man nicht alles für ein bisschen Spaß? Wenn die Zwillinge schlafen kann dann ja endlich das Erwachsenenprogramm starten.



Huch? Stan, hast du etwa ungeahnte Qualitäten?


Als er ins Schlafzimmer zurück kommt, ist Augusta bereits eingeschlafen. Na toll!



Mitten in der Nacht wird sie von ihrer Blase geweckt. Als sie ins Schlafzimmer zurück kommt, passt Stan sie ab, um sie zu einem Techtelmechtel zu überreden.


Begeisterung sieht anders aus, Augusta würde wohl viel lieber weiter schlafen.




Aus Gründen die nur ihr bekannt sind, befragt sie danach den Zukunftswürfel.

"Hey, das Ding hat was von einer Traumhochzeit erzählt."


Doch Stan antwortet nur mit einem Schnarchen.


Als Augusta am Morgen erwacht, ist das Bett neben ihr leer. Stan hat sich im Morgengrauen aus dem Staub gemacht. Ob er bis San Myshuno durch geschwommen ist, nach dem er das Wort Hochzeit gehört hat?



14. Eroberung: Briella Bell  

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen