Babynator Teil 2

Die Schönheit Sulanis

Beinahe wäre Stan heute vor seinem Penthouse verhaftet worden. Weil er aussähe wie ein verranzter Penner, so die Polizei. Es wird wohl dringend Zeit für ein Umstyling.

(Grundstück: ***GUCCI***HE&SHE*** von sanyushechka)

In dem piekfeinen Laden wollten sie Stan gleich wieder raus werfen. Doch ein Blick auf seine goldene Simpolitan Express Card, und die Angestellten haben sich fast überschlagen ihm zu Diensten zu sein.
Eine komplett neue Garderobe, ein fähiger Coiffeur und schon sieht Stan aus wie ein neuer Sim!
Jetzt würde ihn wohl niemand mehr für einen Penner halten.


Das muß gefeiert werden, Stan gießt sich erst mal einen hinter die Binden. Die Bar ist gut ausgestattet. Nur das teure Zeug selbstverständlich. Und Stan weiß wie man einen guten Drink mixt. Schließlich hat er lange genug hinter der Bar geschuftet!



Dann überlegt er was er als nächstes macht. Die Bude braucht auf jeden Fall ein paar Veränderungen. Nicht ganz sein Stil und wozu braucht Stan ein Kinderzimmer? Ihm fallen da schon einige Dinge ein, wie man die Hütte umstylen könnte.


Kurzentschlossen wählt er die Nummer des teuersten Innenarchitekten der Stadt.



Nachdem der Auftrag zu seiner Zufriedenheit abgewickelt ist, reist er nach Sulani. Im Penthouse wäre er nur im Weg. Und wer hat schon Bock auf Baulärm?
Was bietet sich da mehr an, als einen Ausflug auf die Yacht seines Onkels? Berichtige... Stans Yacht!


Da es draußen leider furchtbar regnet, gönnt sich Stan erstmal ein wenig Zeit für seine "inneren Werte".


Als der Regen endlich aufhört, zieht Stan los um die Schönheit Sulanis zu erkunden. Und wird sofort fündig.

"Wow, jetzt weiß ich wieso alle so von Sulanis Zauber schwärmen. Sie müssen dich gemeint haben, denn du bist das zauberhafteste Wesen dass ich je erblickt habe."




Die junge Dame wird ganz rosa um die Wangen, bei dem Blick den Stan ihr zu wirft.


Bei Stan rühren sich ganz andere Dinge und er beschließt dass er heute Nacht nicht alleine schlafen wird. Er braucht nicht viel Überredungskunst und die Verkäuferin namens Salty, macht ihren Stand dicht, um Stans Einladung auf einen Drink zu folgen.
Den Rest des Abends tut Stan alles, um Salty um den Finger zu wickeln.



Stan schaut ihr tief in die Augen und fragt sie, ob sie ihn nicht mal auf seiner Yacht besuchen möchte. Die Getränke wären mit Sicherheit besser als hier in der Bar. Dann zückt er eine langstielige Rose und sagt er müsse sich nun verabschieden. Ob er einen Abschiedskuss bekäme?



Er bekommt seinen Abschiedskuss und dazu ein leises "geh nicht"von Salty.

Zeit die Frucht zu pflücken, denkt sich Stan und geht aufs Ganze.

Ein Blick in ihre verhangenen Augen und er weiß, dass er am Ziel ist.

Der Weg zur Yacht ist weit und Salty hat keine Lust so lange zu warten.


Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!

Wenige Minuten später ist der Spuk vorbei. Wie unangenehm, Stans Durstphase hat wohl zu lange gedauert. Seine Leistung ließ jedenfalls sehr zu wünschen übrig. Ganz schön peinlich für den Schwerenöter.


Zum Glück gibt ihm Salty Gelegenheit es wieder gut zu machen. Und mal ehrlich, im Bett ist es auch viel bequemer.



Sein Ziel hat er jedenfalls erreicht, er muss heute Nacht nicht alleine schlafen.

1. Eroberung: Salty Llama 


Übersicht

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen