Babynator Teil 19

Déjà-vu

 

Selbstzufrieden betrachtet Stan die Bilder seiner Eroberungen. 11 Bilder hängen hier mittlerweile.
Nur ein Bild von Batty fehlt, da er sich an das Abenteuer im Leuchtturm nicht erinnern kann.


Gut gelaunt überreicht er seiner Haushaltshilfe Emmi ein großzügiges Trinkgeld. Außerdem möchte er sie zum Dank für ihre tolle Arbeit gerne einmal einladen. Emmi ist ganz perplex von soviel Aufmerksamkeit ihres Arbeitgebers.





Aber erst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen.



Bei einem Spaziergang durch San Myshuno trifft er auf Batty. Vage steigen Bilder in seinem Kopf auf, von Licht und Nähe und einem scharfen Schmerz nach lustvoller Berührung.



Gebannt von ihrem Blick flirtet er mit ihr und fragt sie, ob sie nicht mit hoch kommen will auf einen Kaffee. "Na klar!" antwortet sie und zischt an ihm vorbei, Richtung Penthouse.



Etwas später zieht sie Stan hinter sich her in sein Onsen. Kurz wundert er sich darüber, wie gut sie sich in seinem Penthouse auskennt. Aber nach einem Blick in ihre Augen hat er das wieder vergessen.
Ihre spitzen Zähne sehen schon echt gefährlich aus, aber sie wird ihn schon nicht beißen. Und diese spitzen Öhrchen findet er total heiß.

 Irgendwie fühlt es sich an, als würde er sie nicht das erste Mal küssen. Aber manchmal trifft man halt jemand und hat das Gefühl den Sim schon lange zu kennen. Obwohl man sich vorher noch nie begegnet ist.



Und dann denkt Stan gar nicht mehr, sondern genießt den Moment.



Diesmal darf Stan seine Erinnerung an das Erlebte auch behalten. Denn Batty wird von einem anderen Vampir gestört, der durch Stans Penthouse schleicht. Mit dem will sie sich nicht anlegen. Also verzichtet sie auf Stans Plasma und macht sich lieber aus dem Staub.



In der Nacht zeigt sich außerdem, dass Stans leidenschaftliche Nacht mit Silly Kohn ebenfalls auf fruchtbaren Boden gefallen ist.

Am nächsten Tag widmet sich Stan wieder seiner Musik und Videostation. Bis er unterbrochen wird.
Merkwürdig, seit wann sind er und Ondine Nachbarn? 


Er traut sich nicht sie abzuweisen, irgendwie macht Ondine ihm mittlerweile Angst. Also sorgt er dafür, dass sie was in den Bauch bekommt.

 Kurze Zeit später taucht dann Augusta auf, ebenfalls mit so einer fadenscheinigen Ausrede.


Stan empfindet die Situation zunehmend surreal.



Er muss irgendwie die Zeit mit den beiden Damen rum bekommen, ohne ins Fettnäpfchen zu treten. Ein Tischtennismatch scheint da ungefährlich zu sein.



Irgendwann sind beide dann glücklicherweise verschwunden und Stan verzieht sich ins Observatorium um die Sterne zu beobachten. Doch was war das? Er hat irgendetwas Komisches gesehen.



Verwirrt verläßt er das Observatorium. Die Luft in San Myshuno ist zur Zeit sehr schlecht. Eine dicke Smogdecke liegt über der Stadt.


Wie unter Zwang wandert er durch das Penthouse nach unten und dort wieder nach draußen. Und dann plötzlich badet er in einem hellen Licht.



Als er nach oben sieht, kann er nur eine gleißend helle Scheibe erkennen.

"Was zur Hölle ist das?"




Und dann hebt er ab....





Während Stan seine außersimmlische Erfahrung genießt besuche ich Silly um die Zwillinge aus der Wiege hüpfen zu lassen.

Das ist  Bertina.



Und das Aleks.


Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen