Babynator Teil 18

Meilenstein

 

Stan erhält erste Tantiemen. Natürlich hat er das Geld nicht nötig, aber Erfolg wird nun mal an Klicks und an Verkaufszahlen gemessen. Und Erfolg führt zu Ruhm.

 

Manchmal setzt Stan auch auf das falsche Pferd. Seine Spenden für wohltätige Zwecke verschwinden auch schon mal in der falschen Tasche.

Mollie kommt vorbei um mit ihm ein Kochvideo zu streamen.



Dabei erzählt sie ihm auch, dass sie ein Kind bekommen hat. Aber Stan muss sich keine Sorgen machen, sie erwartet nichts von ihm. Sie kennt ja seine Einstellung zu Kindern.


"Mollie, du bist die Beste!"
Für Mollie ist das ein perfektes Arrangement. Sie wollte schon immer Kinder, aber keinen Mann dazu. Bei Stan kann sie sich sicher sein, dass er sich weder in ihr Leben einmischt, noch in die Erziehung ihres Kindes.


Stan kommt eine Idee und er fragt sie, ob sie nicht seine feste, "nicht feste" Freundin sein will. Ohne Zwang, ohne Konsequenzen. Einfach nur Spaß zusammen haben und Freunde sein. Sie ist einverstanden.
Da er bald den nächsten Meilenstein erreicht hat, braucht er für die nächste Stufe 8 Freundinnen.

Mit einem Kuss wird die Abmachung besiegelt.


Es ist so schön eine Gleichgesinnte zu haben. Und Mollie ist ihm inzwischen sehr wichtig. Sie ist seine beste Freundin.


Und es ist doch schön, wenn man sich auf allen Ebenen gut versteht.



Am nächsten Tag wird Stan von Elena nach Britechester eingeladen. Nein das ist nicht Elena, sondern ihre Mitbewohnerin Lilith. Sie ist gar nicht begeistert von dem Herrenbesuch.



Doch Stan verschwindet unbeeindruckt in der Küche und zaubert ein leckeres Mahl. Mit seinen Kochkünsten und seinem Charme hat er Lilith schnell eingewickelt.


Sie plaudern angeregt, bis Elena endlich aus der Dusche kommt. Sie scheint nicht zu bemerken, wie Stan und Lilith sich ansehen.



"Ich lasse euch dann mal alleine, Süße."




"Man sieht sich, Stan." Darauf kannst du wetten denkt Stan. Wir beide werden uns ganz bestimmt wieder sehen. Nachdem Lilith dann das Haus verlassen hat, konzentriert er sich aber voll und ganz auf Elena.

Ein paar Stunden später, schläft die erschöpfte Elena und Stan bewundert sich selbst im Spiegel. Was ist er doch für ein toller Hecht.

Der Meilenstein ist erreicht, nun heißt es Freundinnen sammeln und gute Dates abliefern.


Beim nächtlichen Joggen durch Britechester, trifft er auf Tyra.



Sie hat offenbar Aufmunterung nötig.

Tyra hatte einen wirklich miesen Tag.



Aber Stan schafft es dass sie wieder lächelt. Stan fragt, ob er sie vielleicht einmal einladen darf. Und so bekommt Stan noch ihre Telefonnummer, bevor sie sich von Stan verabschiedet.


Stan ist zufrieden mit dem Abend. Mit einer schönen Frau das Bett geteilt und weitere Liebesabenteuer in Aussicht. Was will er mehr?

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen