Babynator Teil 16

So eine Scheiße!

"Du bist was?"
"Schwanger! Hast du was mit den Ohren?"

"Hier du kannst das Baby fühlen."


"Ok. Ja fühlt sich echt an. Du bekommst also wirklich ein Baby. Von wem ist es?"

"Was ist denn das für eine Frage? Na von dir natürlich."
"Von mir? Ne, ganz bestimmt nicht."


"Ich war als Kind sehr krank und seit dem bin ich unfruchtbar."


"Du siehst also, es kann gar nicht mir sein."


"Haha, das ist ein Witz. Oder?"
"Nö."


"Du meinst das ernst?"
"Ja!"

"Sag mal, hab ich dir das Gehirn rausgetechtelt oder was?"

"Das ist verdammt noch mal dein Kind. Hast du das kapiert? Wage nicht noch einmal etwas anderes zu sagen, sonst lernst du mich kennen! Verstanden?"
"Ok..."

"Und was erwartest du nun von mir?"



 "Pfff.... dass du dich um dein Kind kümmerst natürlich!"


"Wie stellst du dir das vor? Ich kann Kinder nicht mal leiden! Wie soll das gehen?"


"Du wirst dich einfach bemühen!"


"Aber ich will keine Kinder!"
"Dafür ist es jetzt zu spät. Finde dich damit ab! Und hör auf so ein Weichei zu sein."


"Glaube ja nicht, du könntest dich aus der Verantwortung ziehen. Ich werde das nicht zulassen, verstanden?"


"So eine Scheiße!" Stunden nachdem Augusta die Haustür hinter sich zu geworfen hat, ist Stan immer noch wütend. Den Tag hatte er sich ganz anders vorgestellt. Er ist wütend auf sich selbst, wütend auf Augusta und wütend auf das Baby. Wütend weil ihn Augusta so zusammen gefaltet hat. Und wütend, weil er keine Ahnung hat, wie er aus der Nummer wieder raus kommt.

Er versucht sich im Onsen zu entspannen, doch das warme Wasser hilft nicht.

Wütend prügelt er auf den Boxsack ein.


Endlich geht es ihm wieder was besser. Aber er muss dringend auf andere Gedanken kommen.


Er ruft Calypso an. Die kommt auch, ist aber ebenfalls wütend.



Sie kann wohl auch eine Ablenkung brauchen. Stan ist da gerne behilflich.



Drohni bekommt ganz große Kamera Augen.
(Ja, Stan ist nicht gerade einfallsreich bei der Namensfindung)

Kein Wunder bei dem was sich vor seiner Linse abspielt.

Das hatte Stan wirklich nötig!


Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen