Babynator Teil 15

Bissig

 

Stan hat seine Bemühungen verstärkt, berühmt (berüchtigt) zu werden und sich eine Musik - und eine Videostation gekauft. Außerdem verkauft er Fotos, die er von seinen Liebschaften gemacht hat und nutzt sie außerdem für sein Simstagramprofil.



Die Arbeit unterbricht er aber gerne, als er von Angela aufs Gewürzfestival eingeladen wird.

Angela ist scharfes Essen wohl nicht gewöhnt.


Stan mag Scharfes. Aber mit dem Essen ist er ebenfalls überfordert.

Er fordert Angela zu einem Spiel heraus.

Sie kann sich durchaus mit ihm messen.


Soviel Bewegung macht hungrig, die beiden probieren noch etwas von den Festivalspeisen.
Mittlerweile ist es ganz schön kalt geworden und Stan möchte lieber ins Warme.

Den Abend lassen sie beim Karaoke ausklingen, bevor Stan alleine nach Hause geht.

Am nächsten Tag dreht Stan ein Kochvideo mit Hilfe seines neuesten Spielzeuges, einer Kameradrohne.


Salty macht den Testesser. Aber an Stans Kochkünsten ist wirklich nichts auszusetzen.


Nach dem Essen sind beide etwas "müde".




Die Kameras laufen und Stans Drohne ist auch immer dabei.

Salty scheint die Drohne nicht zu stören, oder sie hat keine Ahnung dass Stan sie nicht abgeschaltet hat.

In der Nacht hat Stan noch unerwarteten Besuch.
"Wer sind sie und wie kommen sie hier rein?"
"Shhh..."



"Hmmm, der ist lecker. Ich kann gar nicht mehr aufhören."



Sie saugt den armen Stan aus, bis er bewusstlos zu Boden fällt.
"Bis zum nächsten Mal, Süßer."

Am nächsten Morgen kann sich Stan nicht mehr an den Besuch der scharfzahnigen Lady erinnern. Er fühlt sich allerdings irgendwie ausgelaugt. Er lädt Augusta zum Pfannkuchen essen ein. Als er ihren dicken Bauch erblickt, fragt er sich, ob er nicht besser Salat serviert hätte.

"Habe ich im Urlaub zu gut gekocht? Du scheinst ein wenig zugenommen zu haben."

"Das liegt daran, dass ich schwanger bin. Wir waren wohl einmal zu oft im Stall."



Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen