Babynator Teil 14

 Wie die Tiere

Am nächsten Tag hat sich Stan halbwegs von dem Erlebnis erholt.


Auf die Frage wie sie den Tag verbringen könnten, hat Augusta eine Idee.


Es geht dabei aber nicht um Spaziergänge oder Prügeleien mit älteren Damen.

Augusta ist ganz schön stürmisch.


Nicht das Stan was dagegen einzuwenden hätte.


Die beiden bringen das Stroh im Stall ganz schön durcheinander. Gut das keine Tiere darin leben.



Danach ist Augusta allerdings noch nicht mit Stan fertig. Sie steht wohl auf exotische Orte.

Sie verbringen viel Zeit damit ihre Körper sehr gründlich zu reinigen.

Zum Abschluß des Tages genießen sie noch die schöne Landschaft. Nach einen Spaziergang ruhen sie sich plaudernd auf einer Bank aus.

Auf dem Heimweg will Augusta aber unbedingt noch mal einen Abstecher in den Stall machen.


Dann darf Stan endlich schlafen.... naja irgendwann bestimmt.


Am nächsten Tag ist Augusta müde und möchte lieber ausruhen. Also wandert er alleine nach Finchwick. Die Ortsbürgermeisterin möchte dass er sich an einer Tradition von Henford-on-Bagley beteiligt.


Dem kommt er gerne nach, kennt er doch bereits jemanden hier die sich sicher über ein Geschenk freuen würde. Sarah, die ihm die Nacht nach dem Romantikfestival versüßt hatte.




Und sie hat keine Einwände, die Erinnerungen an diese Nacht aufzufrischen.


Als er zum Ferienhaus zurück kommt, wird er von der liebeshungrigen Augusta erwartet.


"Wir können im Schlafzimmer weiter machen." raunt sie ihm mit heiserer Stimme zu und verschwindet Richtung Haus.


Das war dann aber auch für einen Stanley zuviel Action.


Ich fürchte Augusta wird länger warten müssen....


In der Nacht wird ein weiteres Kind geboren.


Etwas später wird Stan wieder wach. Als er sich mit schmerzenden Gliedern aufrappelt sieht er genau in die Augen dieses rothaarigen Engels. Die junge Dame erkundigt sich besorgt darum, ob es Stan gut gehe.

Nach einem kurzen Plausch schleppt er sich ins Haus, wo er müde aufs Sofa fällt. Augusta die noch immer auf ihn gewartet hat, unterhält sich offenbar mit der Stehlampe. Vielleicht hat sie auch nur nicht gemerkt, dass Stan ihr nicht zuhört.

Erst am nächsten Tag ist Stan wieder aufnahmefähig. Diesmal hilft Augusta ihm beim Kochen.





Beim gemeinsamen Essen wird die Unterhaltung schnell wieder schlüpfrig.



Natürlich bleibt es nicht dabei und Stan genießt ein letztes Mal den erotischen Kitzel eines Laubhaufens. Danach verschwinden sie in der Dusche um sich Dreck und Laub "abzuwaschen".
Der Urlaub ist nun zu Ende und Stan kehrt in sein Apartment zurück.

So schön die Tage mit Augusta waren, so anstrengend war es auch. Stan will nun erst mal nichts als einfach seine Ruhe haben und auspannen.


Wir besuchen in der Zeit seine neuesten Nachkommen.
Da wäre Celias Sohn Takuro. Er wurde ganz zu Anfang von Stans Urlaub mit Augusta geboren.


Und Clyde, der Sohn von Mollie. Damit wären wir jetzt bei 4 Kindern. 1 Mädchen und drei Jungs. Es gibt noch viel zu tun, Stan!


Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen