Babynator Teil 13

 Hau drauf

Stan hat ein Haus in Henford on Bagley gemietet und Augusta eingeladen, dort mit ihm ein paar Tage Urlaub zu machen. So ein romantisches Plätzchen sollte doch perfekt sein, um die Frau endlich in sein Bett zu kriegen.

"Es ist wunderschön hier, danke für die Einladung."
"Für dich nur das Beste, meine Schöne."

Zuerst gibt es eine leckere Mahlzeit So kann man sich beim essen unterhalten und näher kommen.

Augusta soll sich erst mal einleben, Stan macht daher einen kleinen Spaziergang alleine. Als er danach in der Nähe des Hauses die Seele baumeln läßt, taucht sie bei ihm auf.
"Hier bist du, ich habe dich schon vermisst."


Händchenhaltend schauen sie sich tief in die Augen. Stan muss sich sehr zusammenreißen, sie nicht gleich zu vernaschen.



Stattdessen wandern sie ins Dorf Henwick. Da Augusta die ganze Zeit mit ihm flirtet, kann er sich irgendwann nicht mehr beherrschen. Er muss sie küssen.

Augusta gefällt das sehr. Der älteren Dame die wütend angestapft kommt eher nicht.

"Du sittenloser Lüstling, du! Schämen solltest du dich. In der Öffentlichkeit rumposieren, dir werde ich es geben." Ihre Worte unterstreicht sie schwungvoll mit ihrer Handtasche.

Was Stan schmerzhaft an seiner Schulter zu spüren bekommt.

Sie holt aus und haut ihm das Ding volle Möhre an den Kopf. Augusta findet das zu komisch, sie kann nicht anders, sie muss lachen.

"Was geht denn hier vor?" Die Ortsbürgermeisterin Lavina wurde von dem Tumult angelockt.
"Diese Verrückte hat mich mit ihrer Handtasche geschlagen!"


"Hat der mich gerade verrückt genannt?"
"Total durchgeknallt sind sie!"


"Das hätte er nicht sagen sollen!"
"Äh beruhige dich, Agnes. Das hat er bestimmt nicht so gemeint."
"Das habe ich genauso gemeint!"


Mit einem Aufschrei stürzt sich die olle Crumplebotten auf den hilflosen Stan und verwickelt ihn in eine ungewollte Prügelei.
"Ich schlage keine Frauen!" "Ich aber Lüstlinge!" kommt es aus der Staubwolke.
"Meine Güte, sie ist ja ganz schön kämpferisch für ihr Alter. Hoffentlich tut Stan ihr nicht weh."
"Ich fürchte eher, ihrem Freund wird so einiges weh tun."


Entsetzt muss Augusta mit ansehen wie Stan Prügel bezieht. Die alte Dame ist alles andere als zimperlich.
"Armer Kerl." meint Lavina. "Er hätte sie nicht verrückt nennen sollen."


Der arme Stan wird durch geschüttelt, in die Luft geworfen und mit einem Kinnhaken wieder auf den Boden befördert. Er hat keine Chance gegen die wütende Agnes Crumplebottom. Stan fühlt sich, als hätte ihn eine Dampflokomotive getroffen.


Dann ist sie endlich fertig mit ihm. Und wenn Augusta das eben noch lustig fand, wird ihr das Lachen spätestens jetzt vergehen.

"Und jetzt zu dir, Kindchen! Was denkst du dir eigentlich so schamlos in der Öffentlichkeit rumzumachen?"
"Das geht sie....." - gar nichts an, hatte Augusta sagen wollen.

Doch die Worte bleiben ihr im Halse stecken, als Agnes ihre Handtasche nun gegen ihren Kopf donnert. Nun ist es an Stan zu lachen.

Vor lauter Aufregung macht er sich fast in die Hose.
"Agnes, es ist nun wirklich genug." versucht Lavina halbherzig einzugreifen.
"Genug ist es, wenn du endlich deinen Job machst und solch unmoralisches Gesindel von unserem Dorf fern hälst."

Endlich zurück in ihrem Ferienhaus ist Augusta immer noch ganz aufgedreht.
"Man das war echt ein Ding. Diese durchgeknallte Alte hat dich ja ganz schön vermöbelt."
Aber Stan hört ihr längst nicht mehr zu. Er ist erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen.

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen