Babynator Teil 12

Feste Freundin


"Wir beide sind fertig!"
"Ach Baby, nun übertreibe doch nicht gleich. Wir hatten doch viel Spaß miteinander."

"Spaß ja.... Ich habe da noch ein Geschenk für dich."
"Endlich wirst du vernünftig."

"Viel Spaß DA mit!"

"Oh mein Gott, was für ein Gestank."
"Ja riecht genauso beschissen wie du!"

"Bist du total irre geworden?"


"Nein, endlich vernünftig! Halte dich in Zukunft fern von mir! Mein Kind ist ohne dich besser dran."

Stan ist zutiefst niedergeschlagen. So ein Verhalten hat er wirklich nicht verdient. Er braucht jetzt dringend eine Aufmunterung. Ob Salty noch böse auf ihn ist?


Als er sie anruft und ihr sagt dass er sie braucht, ist sie sofort zur Stelle. Bevor sie auch nur ein Wort sagen kann, zieht er sie an sich und küsst sie lange.


"Hörzu Stan, das geht so nicht. Ich weiß dass wir nicht verheiratet sind, eigentlich weiß ich nicht mal ob wir je ein Paar waren. Aber ich möchte was ernstes und nicht eine von vielen sein."


"Geh nicht es tut mir leid. Das hat doch alles nichts zu bedeuten, ich liebe nur dich."
"Ist das wahr?"

"Ja natürlich! Lass uns nach Hause gehen, ich mache es wieder gut."

Zuhause überreicht er Salty dann ein Liebesgeschenk. Darin ist kein schnödes gekauftes Präsent, sondern Herzkekse.


"Die habe ich extra für dich gebacken."


Salty kann ihr Glück kaum fassen.


Damit sind die Beiden nun ein offizielles Paar. Aber wer das Serienromantiker Bestreben kennt, weiß dass Stan mehr wie eine feste Freundin benötigt.

Natürlich wird das Ganze auch ausgiebig gefeiert. Keine Sorge, Salty bleibt auch dieses Mal von einer Schwangerschaft verschont. Es scheint als wolle das Spiel sie vor den lebenslangen Folgen beschützen.




Endlich tragen auch Stans Bemühungen bekannt zu werden Früchte.

Oben im Penthouse gibt es einen Raum, der nur für Stan zugänglich ist. Hier hat er sich eine Wall of Fame eingerichtet. Nein Stan, das ist eher eine Wall of Shame!
Jedenfalls hat er sich vorgenommen, dass dort bald noch viel mehr Bilder hängen werden.



Und weil ihr bestimmt L. Fabas Kind kennen lernen wollt, machen wir noch einen Ausflug nach Glimmerbrook. Doch L. Faba werdet ihr hier nicht finden, denn dies ist das magische Internat.


Wie jetzt -  ihr glaubt, die großen Magier ziehen ihre Kinder selbst auf? Dafür haben die doch gar keine Zeit. L. Faba ist viel zu beschäftigt, daher hat sie auch keinen Grund gesehen Stan zu informieren. Sie hat nur ihren Teil dazu beigetragen, dass der Forbestand der Magiergesellschaft gesichert ist.
Wozu gibt es schließlich Personal? Da wären die Gouvernante Georgia, die sich um die Erziehung der Kinder und das leibliche Wohl kümmert.




Ihr Mann Merlin ist für die magische Entwicklung zuständig.



Die Kinder bekommen hier im Haus Privatunterricht. Sie gehen natürlich nicht auf eine öffentliche Schule.


Und das ist der kleine Jaden Faba. Seine Mutter hat ihn gleich nach der Geburt in die Obhut des Internats gegeben.
Babys dürfen immer gleich zu Kleinkindern altern. Die Objektbabys sind ja langweilig und sehen alle gleich aus.


Außer Jaden leben hier noch 3 weitere Kinder, unter anderem Zuri, die Tochter von Simeon Silversweater.




Besonders die Butlerin hat Jayden ins Herz geschlossen und kümmert sich sehr liebevoll um den Kleinen.

"Wie macht sich der Kleine?"
"Er vermisst seine Mutter."
"Jaden wird sich daran gewöhnen, wie alle hier."


Das Internat ist noch nicht voll besetzt, es könnten als noch weitere Magiernachkommen einziehen...

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen