Babynator Teil 11

Angeschwollen

Stan hatte einen wundervollen Tag mit Mollie. Doch der sollte noch getoppt werden, denn am Abend stand Angela unangemeldet vor seiner Tür.


Gut das Stan nach dem Abenteuer mit Mollie ein Nickerchen im Zelt gemacht hat. So hat er noch genug Energie um mit Angela die Freuden des Whirlpools zu genießen.


Natürlich wird dabei nicht nur gebadet.

Danach entspannt er noch etwas im Pool, bevor er in seiner Hightech-Schlafkapsel verschwindet. Er zieht die Kapsel dem Bett vor, da er darin immer besonders gut schläft.

Am nächsten Tag widmet sich Stan seinem Ziel berühmt zu werden. Er füttert seinen Simstagram-Acount und spendet an eine gemeinnützige Organisation. Während er so beschäftigt ist, kommt diese Meldung herein.


Am Nachmittag trifft er sich mit Judith auf der Insel von Brindleton Bay. Judith ist nicht besonders gut gelaunt, da sie den ganzen Tag von nervigen Fans und Fotografen verfolgt wird.



Auf der Flucht vor den Paparazzi und Fans verstecken sie sich im Leuchtturm.


Wo sich Stan große Mühe gibt, Judiths Laune zu verbessern.


Scheint aber nicht wirklich geholfen zu haben.


Stan wechselt die Taktik und trägt ihr ein Liebesgedicht vor. Zuerst scheint es zu funktionieren.


Doch dann kommt ihr ein Gedanke: "Sag mal, triffst du dich vielleicht nur mit mir, weil ich berühmt bin?"
"Natürlich nicht. Ich treffe mich mit dir, weil du eine wahnsinnig tolle Frau bist. Intelligent, talentiert und unglaublich sexy."


Das besänftigt Judith wieder. Und in Gedanken fügt Stan noch an: Und weil mit dir gesehen zu werden, mich mit Sicherheit ins Gespräch bringt. Ich hoffe die Paparazzi haben nette Fotos von uns geschossen.


Als Judith sich dann wegen Dreharbeiten verabschiedet, bleibt Stan noch etwas auf der Insel. Dort trifft er auf eine sehr traurig aussehende Simsine, die in Stan sofort das Bedürfnis erweckt sie aufzuheitern.

Die Brünette die sich als Brielle vorstellt, wurde von ihrem Date versetzt. Stan versteht nicht, wie man eine solch attraktive Frau versetzen kann und das sagt er ihr auch.


Zum Dank für seine netten Worte, bekommt er ihre Telefonnummer.


Als er einen Anruf von Celia bekommt, macht er sich auf den Weg aufs Festland.

"Celia, meine Liebe geht es dir gut? Du siehst etwas angeschwollen aus."



"Das liegt daran, dass ich schwanger bin. Wir bekommen ein Baby. Hier fühl mal es tritt gerade."



"Ich soll das anfassen? Auf gar keinen Fall!"
Das ist das erste Mal, dass ich miterlebt habe, das ein Sim das Baby fühlen verweigert. Er mag wohl wirklich keine Kinder....


"Wie konnte das überhaupt passieren, hast du nicht verhütet? Ich will keine Kinder, ich hasse Kinder! Die machen nur Dreck und alles kaputt!"

"Das kann man doch bestimmt wieder in Ordnung bringen. Gibt es nicht einen Arzt, der... du weißt schon...."

"Wie kannst du so etwas nur sagen?"



Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen