Babynator Teil 10

 Wow, Mollie

 

Stan hat das Romanikfestival zusammen mit Sara verlassen und sie zum Entspannen in seinem Onsen eingeladen.




Hier in diesem Teil des Penthouses, befand sich früher das altbackene Schlafzimmer seines Onkels. Die Investition in ein Onsen hat sich für Stan definitiv bezahlt gemacht.


Die Nachwirkungen des Sakuratees und das warme Wasser helfen Stans Charme dabei, Sara klar zu machen.



Stan mag Frauen die nicht unnötig die Schüchterne spielen. Für ihn steht immer der Spaß an der Sache im Vordergrund. Für beide! Man kann Stan vieles nachsagen, aber ein schlechter Liebhaber ist er wirklich nicht.


Die Frauen wissen halt auch einen Mann zu schätzen, der weiß was er tut, egal wie oft.


Der Morgen danach kommt dann mit einer Ernüchterung. Salty hat ihn in einen Park eingeladen. Aber nur um ihn zur Rede zu stellen.

"Wir sind schließlich nicht verheiratet!" Was regt sie sich denn so auf? Er kann sich nicht erinnern, ihr die Treue geschworen zu haben. Wütend läßt ihn Salty stehen.



Doch lange bleibt Stan nicht alleine mit seiner schlechten Laune.
"Stan!"
"Mollie? Bist du das?"Mollie und Stan sind zusammen in die Schule gegangen, haben sich danach aber aus den Augen verloren. Von Stans früherem Leben als Animierhässchen weiß sie allerdings nichts.



Mollie freut sich sehr Stan wiederzusehen.Sie fand ihn schon in der Schule heiß.



Aber damals war sie noch ein schüchternes, kleines Mädchen. Doch das ist vorbei, denn heute ist sie eine selbstbewusste junge Frau und kein Kind von Traurigkeit.



Weswegen sie ihn auch gleich unverhohlen anbaggert. Das eine Frau so ran geht, ist Stan gar nicht gewohnt.




"Na Lust auf eine Nummer im Zelt, Schätzchen?"

Mollie campt in der Nähe und deswegen ist ihr Zelt nicht weit entfernt.



"Wow Mollie, das war unglaublich." Mit sowas hat der Casanova tatsächlich heute Morgen nicht gerechnet.


"Aber bilde dir nichts ein! Ich habe nichts gegen ein wenig Spaß ab und zu, aber deswegen sind wir zwei nicht gleich ein Paar. Ich mag meine Freiheit!"




Stan kann es nicht fassen. Eine Seelenverwandte!
"Kein Problem, geht mir genauso."


"Na dann, komm her Tiger."


8. Eroberung: Sara Scott
9. Eroberung: Mollie Dente

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen