Babynator Teil 1

Der Babynator - 100 Babys mal anders.


Prolog: Was für ein scheiß Leben

Das ist Stan. Stan heißt eigentlich Stanley. Genauer gesagt Stanley Wetherbey.




Stan ist arm, sozial abgehängt und mal wieder total abgebrannt. Und nicht sehr glücklich. Das Leben war nicht gut zu Stan.


Stan lebt in einer abgeranzten Hütte am Rande von Stranger Ville.
(Grundstück: Murky Micro Caravan von SimDoughnut)



Mit Gelegenheitsjobs, die meist schmutzig und körperlich anstrengend sind, hält er sich mehr schlecht als recht über Wasser.



Aber es gibt auch gute Tage. Wegen der harten Arbeit ist Stan recht durchtrainiert und hat einen ansehnlichen Body. Das bringt ihm ab und an zusätzliche Kohle als Animierhässchen ein.
Stan macht nicht nur hinter der Bar eine gute Figur.

Sondern auch auf der Tanzfläche.

Ob in rosa oder in schwarz, Stan zeigt gerne was er drauf hat.





Das trägt nicht nur zur Unterhaltung im Club bei.

Es eröffnet ihm auch noch andere "Angebote".


Stan ist zwar nicht stolz darauf, aber er schlägt selten ein solches Angebot aus. Dann kann er endlich mal wieder seinen Kühlschrank füllen. Oder die Stromrechnung zahlen.


Ein Mann muss schließlich essen.


Und er würde es vielleicht nicht zugeben...


Aber er hat durchaus seinen Spaß dabei.



Die letzte Zeit hatte er allerdings nur schmutzige Gelegenheitsjobs. Danach ist er oft zu müde zum duschen. Wenn die Dusche überhaupt mal funktioniert. Warmes Wasser gibts in Stans Bude schon seit Jahren nicht mehr. Darüber nachzudenken hat ihn nun wieder deprimiert. Was für ein scheiß Leben! 
Wenigstens hat er was zu essen. Kaltes Essen, dass der Imbiss nicht mehr verkaufen konnte. Nicht gerade schmackhaft, aber es war umsonst und macht ihn satt.


Müde fällt er dann in sein verwanztes Bett und träumt von besseren Tagen.



Eines schönen Tages flattert dann ein Brief in seinen Briefkasten, der alles verändern sollte....
Eine Einladung von einem Anwalt nach San Myshuno. Na hoffentlich will der kein Geld von ihm!



Als er ein paar Tage später in einem luxeriösem Penthouse diesem omínösen Anwalt gegenüber sitzt, kann er nicht fassen was er da hört. Onkel Luis und seine Frau sind bei einem Flugzeugabsturz umgekommen. Auch die zwei Kinder waren mit an Bord. Stan wusste nicht mal dass sein Onkel Kinder hatte. Naja nun ja nicht mehr.
Luis der Bruder seiner verstorbenen Mutter. Selbstgefällig, versnobt und stinkreich! Und nun tot!

"So wie es aussieht, sind sie der einzige lebende Verwandte und somit Alleinerbe. Das Erbe beinhaltet nicht nur ein beträchtliches Vermögen, sondern auch dieses Penthouse."



"Heißt das ich bin reich?"





 "Ja, junger Mann. Jetzt sind sie wohl reich."
Manchmal hasse ich meinen Job...


"Geil, ich bin reich!"





Während Stan den Wahnsinnsblick von seinem neuen Zuhause aus genießt, nimmt er sich angemessen Zeit für die Trauer um seinen Onkel und desen Familie.



Ungefähr 5 Minuten lang, bevor er laut über die Dächer von San Myshuno schreit: "Ich bin reich!"




Nicht dass hier wegen des Titels ein falscher Eindruck entsteht: Stan will keine Kinder, auf gar keinen Fall! Diese schreienden, stinkenden und quängeligen Dinger sind sowas von nervig! Sowas bindet er sich keinesfalls ans Bein!

Regeln: Gibt es eigentlich keine. Es darf normal getechelt werden, der Risiko Wohoo steht auf 10 %. Nur wenn auch nach häufigem ...äh... Bienchen und Blümchen ​keine Folgen sichtbar werden, darf "Baby machen" probiert werden. Häufig heißt mindestens 10x.

Stans Merkmale: aktiv, bro und mag keine Kinder!

Na dann... viel Spaß beim vermehren


Übersicht

Credits: Savefile von Simply Unique 
Alle anderen Häuser und Sims stammen aus der Galerie oder von mir selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen