Not so berry 2.22

Nicht alles rosa


Die Hochzeit ist vorbei und die Gäste sind nach Hause. Auch Sean und Brigitte sind bereits in ihrem neuen Zuhause.
Beim Aufräumen wird Pepper von Issak fast zu Tode erschreckt.
"Willst du mich umbringen? Ich komme schon noch früh genug zu dir!"
Pepper staucht den wütenden Isaak ordentlich zusammen.
Die Predigt scheint ihm aber irgendwie zu gefallen, denn statt wütend ist er nun kokett.
Na dann ran, versuche dein Glück Isaak. Vielleicht ist Pepper fürs flirten ja empfänglicher als für deine Streiche.

Währenddessen verbringen Zoe und Jake ihre Hochzeitsnacht mit dem Versuch für Nachwuchs zu sorgen.
Zoe und Alexander habe ich derweil auch ausquartiert. Aber nicht weit, denn sie wohnen jetzt gleich nebenan. Und auch bei den Beiden läuft die Kinderplanung auf vollen Touren.
Ausgeschlafen und fröhlich. So mögen wir unsere Zwerge. Und Mira hat jetzt ein neue Haarfarbe. Die ist doch gleich weniger grell.
Natürlich hat Mira nicht viel von Mama, denn die bekommt eine Einladung von Jace und macht sich gleich auf in den Park, doch Jayce ist schon wieder verschwunden.
Nun man nimmt was man kriegt, also verpasst sie stattdessen Eric weiche Knie.

Es dauert auch nicht lange und Blossom kann ihm einen Kuss entlocken bevor auch dieser Sim dann entschwunden ist.
Zoe und Jake sind auch zum Park gekommen, denn hier ist es sehr romantisch. Vielleicht klappt das ja hier mit dem Baby machen? Oben gibts jedenfalls einen Whirlpool, wo man sogar auch mal ungestört ist.
Blossom streift weiter über das Grundstück und lernt hier den Sohn meines Selfsims kennen.
Also die Haarpracht hat der Bursche aber nicht von mir!
Die zwei tollen jedenfalls ausgelassen rum und auch er muss am Ende daran glauben und einen Kuss rausrücken. Nicht das man ihn hätte zwingen müssen...
Später bekommt dann Blossom noch einen weiteren Anruf von Jayce. Wir versuchen noch mal unser Glück und treffen uns mit ihm im Kino.
Nach der Erfahrung des heutigen Tages wird auch nicht lange gefackelt sondern geknutscht.
Jayce hat das wohl sehr gefallen, trotzdem ist er kurz darauf auch wieder verschwunden.

3 Küsse an einem Tag, reichen aber dann auch. Nun muss Blossom noch zwei erste Küsse sammeln um diesen Abschnitt des Bestrebens zu erfüllen.
Zuhause bahnt sich anschließend ein Drama an, denn kaum ist Blossom zu Hause....
- wird aus unserem gelbhaarigen Zwerg ein Schulkind. Und das ist richtig sauer.
"Nicht mal an meinem Geburtstag bist du da!"
Ein bisschen was von Blossoms Hitzkopf scheint da doch mit rein geraten zu sein.
"Und überhaupt wo ist mein Kuchen?"
Den Kuchen zaubert Blossom dann noch im Eiltempo hin und versucht die Situation zu retten.
Mit mäßigem Erfolg. Mira ist einfach nur enttäuscht und das läßt sich nicht mit ein wenig Plauderei wieder gerade biegen.
Als Entschädigung bekommt sie nun Seans Zimmer, das wir noch schnell passend zu Mira umgestylt haben. Miras altes Zimmer bekommt dann der zukünftige Nachwuchs von Zoe. Der sich hoffentlich bald anmeldet.
Kapitelübersicht

1 Kommentar:

  1. Die arme Mira, nicht einmal an ihren Geburtstag wird gedacht. Da bekommt wohl wer den Preis der schlechtesten Mutter der Welt *zu Blossom rüber schiel*. Jedenfalls ist Mira ein sehr entzückendes Schulkind geworden und auch das Prinzessinnen-Kleidchen passt ihr sehr gut (ich glaub das ist das erste Kind wo mir das Kleid wirklich gefällt :D). Zum Glück sind jetzt die Haare nicht mehr so extrem grell.

    AntwortenLöschen