Mormonen Challenge Teil 16

Neue Mädels braucht das Land.


Wo finde ich Damian, als ich seinen Spielstand lade? In einem Cafe in Windenburg, wo er gerade neue Freundschaft schließt. Und zwar mit Berry, einer meiner neuen Bandsims. Hm ein Vampir für unseren Mormonen-Haushalt? Die Dame hat zwar einen Freund, aber das ist ja kein Hindernis.
Wäre doch mal was exotisches. Und so eine Haarfarbe haben wir auch noch nicht im Haushalt.
Die hübsche Barista namens Sookie (aus der Galerie) ist allerdings auch nicht zu verachten.
Und noch eine ansprechende Simdame im Hintergrund. Man wie soll man sich denn da für eine entscheiden?
Der Robert schaut auch nicht gerade glücklich. Könnte daran liegen, dass Damian mit Carmen geflirtet hat, mir ist aber ein Rätsel wann er das getan haben soll. Was macht ihr Sims eigentlich wenn ich schlafe?
Die Ablösung an der Cafebar namens Sophie darf Damian dann auch noch anbaggern. Ich hab extra einige neue Simdamen für ihn in der Nachbarschaft platziert (weil ich so liebenswürdig bin). Mal schauen wer am Ende gewinnt.
Oh ich glaube die hört schon ihre biologische Uhr ticken? Nur weil Damian sich kokett vorstellt, träumt sie gleich von seinem Baby? Sorry aber da musst du dir jemand anderen suchen!
Ich habe wirklich keine Ahnung was er für Probleme hat, aber er danach hat er sich im Obergeschoß zum Weinen in den Schrank verzogen. Armer Damian, ist ja auch ein Kreuz mit mir. Ständig zwinge ich dich mit Weibern zu flirten.
Die Barista wechseln hier irgendwie alle 10 Minuten. Schon die dritte heute. Seit ich Vampire im Spiel habe, erscheint die Dame in allen Spielständen hinter der Bar oder Cafetheke.
Nancy versucht Damian mit ihren Möpsen zu hypnotisieren, aber der schaut lieber in seinen Kaffee.


Ich mag meine Berry. Wenn du sie nicht willst....
Also plaudere doch noch ein wenig mit ihr.
Nancy zieht beleidigt ab, weil ihr Damian keine Aufmerksamkeit schenkt. Danke, die mag ich nämlich nicht!
Scheinbar sind ihm meine Präferenzen egal, er scheint sich eher für Sookie zu interessieren.
Oder doch Sophie? Bei ihr ist der Romantikbalken schon im rosa Bereich. Ach was solls, genieße es einfach und lass dir Zeit. Kannst noch ein paar Ziele derweil erfüllen. Sonst ist die Challenge bald durch und ich bin noch nicht bereit, mich von euch zu trennen.
So sieht ein glückliches Kind aus! Anastasia hat das Tanzen für sich entdeckt. Demnächst muss ich wohl mal mit ihr einen Ausflug in die Disko machen. Teenies müssen auch mal raus.
Rebecca findet den nachdenklichen Damian in der Sauna und glaubt er hat Ablenkung nötig.
Nun, wenn es um Ablenkung von anderen Frauen geht, so ist das wohl das richtige Mittel. Was für ein Glück für Rebecca dass sie Damian auch öfter haben darf als nur einmal die Woche.
Wie jetzt Maria macht was zu Essen? Die Sexbombe wirkt am Grill etwas deplaziert. Aber optisch ein Hingucker!
Meine Sims freut es aber, vor allem da Damian und Rebecca jetzt eine Stärkung brauchen können nach dem Saunagang. Wie verschwörerisch die Beiden gucken.
Ups, ich muss wohl neue Möbel kaufen für den Garten. Ist doch blöd wenn nicht alle an den Tisch passen.
An der Stelle habe ich dann beschlossen einen Break zu machen. Ich hab nämlich das Bowlingpack installiert und mußte erst mal ein Bowlingcenter platzieren. Und beim Besuch sind so lustige Bilder entstanden, da brauche ich ein eigenes Kapitel für.


zurück                     Kapitelübersicht                       weiter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen