Chaotenwg 1

Die Chaoten-WG 

 

Kaum hab ich die ersten Sims vom Sims-Forum in meiner Nachbarschaft, kommen sie mich auch schon in meiner frisch geöffneten Bäckerei besuchen. 

Livele knüpft erst mal Kontakte mit dem Besitzer. Kann ja nie schaden, nen Bäcker zum Freund zu haben.


 Bella hat gerade gehört, das man das Eis kostenfrei testen darf.


Na dann mal los!

  Ja Bella, du siehst richtig - dir wachsen Blätter aus den Armen. Aber hey, grün steht dir!



Livele hat auch eine leckere Eissorte entdeckt. Und einen netten Gesprächspartner. Das ist übrigens der Ehemann von Meryane... ääähm ne, die hab ich ja jetzt umgemodelt - die ist jetzt die ältere Schwester von Mery, somit ist Tom ihr Schwager. Da soll noch einer durchblicken...


Das ist aber nett von dir, das du hier putzt Bella. Kein Wunder da sie, als ich später mit einem anderen Sim zur Bäckerei gefahren bin, dort gearbeitet hat.


Jetzt darf die neue Mery auch in die WG, aaabeeeer ich bin ja ein Luxusmädel. Also muß auch das passende Grundstück her! Und hey stellt euch vor, da stand draußen ein Schild: Freerealestate 
Cool oder? Noch hedgehog dazu und wir sind schon zu sechst. Müssen wir nur noch zusehen, das wir die laufenden Kosten bezahlt kriegen.



Cool, gleich mal rein ins Spielgeschehen.


Während die anderen Mädels direkt mal den Pool erkunden und bambi den Platz vor dem Fernseher belegt, wird hier das erste gemeinsame Essen gebrutzelt.



Da kommen gleich alle an und greifen zu.

Zusammen futtern ist eh schöner, und außerdem kann man sich gleich besser kennen lernen.
Wer schmatzt, wer rülpst, wer redet mit vollem Mund?
Wie im wahren Leben, ich bin immer die blasseste in der Runde.



Hier sind noch Fische im Aquarium. Leider mußten die raus, denn die Zimperlieschen fühlten sich ja leider ständig unwohl. Nicht das ich sofort drauf gekommen wäre...

Nach dem Abfüttern, gleich mal wieder die Kalorien abtrainieren, mit Schwimmen...


... oder Gaming mit Ganzkörpereinsatz.


Oder vor dem Fernseher... naja ein paar verliert man auch mit Atmen.


 Nach dem Schwimmen gibts Wellness. Bella macht Yoga.


Danach ein entspannendes Schlammbad. Jaaa, die muß man leider danach putzen, die Wanne.
 

Mir liegt da mehr baden und schräg vor mich hin trällern.
 

Anik feiert ihre neue Badewanne oder was wird das? Dann ist auch schon Zeit fürs Bett.
Was sie wohl in ihrer ersten Nacht geträumt haben? 
 

Am nächsten Morgen. Bambi fragt wann es Frühstück gibt?
"Halloooo? Ich hab gestern gekocht. Mach du doch Frühstück!"


"Und was machst du jetzt?" "Ich such mir nen Job!"


Bambi zieht dann doch in die Küche ab und dafür kommt Anik zum plaudern.


Nicht lang und die Runde wird größer. Warum guck ich nur so skeptisch?


Frühstück ist fertig! Haha ich hab ja eben gar nicht gesehen, was für ne süße Butz der bambi anhat.


Ohaaaa. Wenn die jeden Morgen so rumlaufen, macht bambi aber gerne das Frühstück oder?


Der Blick! Mehr muss man nicht sagen oder?


Anik findet das Frühstück lustig.


Und ich? Keine Ahnung, guck schon wieder so skeptisch...


Bella voll cool, mit Hut beim Frühstück.


Der Tag geht fix vorbei. Der Pool ist ein beliebter Ort. Und was hab ich da gemalt? Sieht aus
wie Spermien in Blau...?


Livele hat eine sehr angeregte Unterhaltung mit bambi. Worum es wohl geht?
Über irgendwas scheint er sich zu beschweren. Ist das Sofa unbequem oder der Fernseher zu klein?


Hmm... jetzt guckt er aber schon was erschreckt der Arme.


Ah ich glaub er bekommt gerade einen Einblick wie das in Zukunft mit all den Mädels im
Haus zu laufen hat.


Bella macht Himmelsschau.


Nach der Erklärbär-Runde geht bambi erst mal und übt programmieren.


Dann ist schon wieder Zeit zum Futtern.



Was hast du gehört bambi? War das ein Pups? Der guckt doch echt immer total süß oder?


Aha. Sie war es!


Tjaaa du bleibst auch nicht verschont meine Wenigkeit!
Ja ich gebs zu, ich hab das mit Absicht gekocht. Wollte das auch mal testen mit den Pupsböhnchen. Aber das man es echt so hört, hätte ich ja nicht gedacht.

Livele holt Anlauf uuuund



"Ups"


Bambi braucht jetzt dringend frische Luft.


Okay scheinbar doch nicht, der Fernseher ruft. Da verbringt er echt mal viel Zeit. Gibt
noch quadratische Augen!

Eine Runde Hufeisenwurf. Die anderen liegen schon fast alle im Bett.

Gute Nacht!



Weiter

1 Kommentar:

  1. ha ha, wie cool..sind die interaktionen gesteuert oder machen deine sims das alles von alleine..

    AntwortenLöschen