Amazonen 21

Zurück aus der Wildnis


Marghazi hat die Wochen in der Natur überstanden. Leider, denn es waren die schönsten Wochen ihres Lebens. So hatte sich der Rat der Mütter das sicher nicht vorgestellt.
Nun ist Marghazi aber mal so richtig ratlos, es wird irgendwie immer nur komplizierter.
Sie hat beschlossen, das sie Khal Drogo vergessen muss. Bevor sie ins Lager zurück kehrt, versucht sie erst ihre Mitte wieder zu finden und besucht einen Park.

Die Ruhe tut ihr wirklich gut und sie hat Zeit zum Nachdenken... bis....
...Drogo auftaucht. Wie kommt er hier her? Wie hat er sie gefunden? Er erklärt, das er es gespürt hat wo er sie findet. Er ist nicht bereit Marghazi wieder aufzugeben. Marghazi versucht ihn zu überreden, nach Hause zu gehen. Aber er winkt ab. Und mal ehrlich... wer kann diesen Augen wieder stehen?

Und schon ist aus Marghazis Gedanken verschwunden, das sie eigentlich vergessen wollte - und zwar ihn! Stattdessen albern die Beiden glücklich im Park rum.

Als sie den Wunschbrunnen sieht, kann sie nicht wiederstehen. Und so wünscht sie sich, was ihr Herz begehrt. Oh Marghazi.... du hast keine Ahnung wo das hin führen kann. Der Brunnen ist ein launiges Ding.
Nun wie auch immer, er reagiert auf ihren Wunsch, fragt sich nur wie?
Oha. Marghazi ist nun total übermütig und schwebt auf rosa Wolke Nr. 7. Sie ist überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig. Man könnte denken, sie wäre betrunken. Vor Liebe wahrscheinlich.
Und schon flüstert er ihr süße Versprechen ins Ohr. Es ist ja nicht so als hätte Marghazi ihn nicht gewarnt. Eines Nachts hat sie ihm die Wahrheit erzählt und dennoch will er sie. Ist schon ein Ding mit den Amazonen. Die Männer wollen doch immer wieder in ihr Unglück laufen.
"Ich verspreche dir, mir wird nichts geschehen!" Wie sicher er sich da ist.
Trotz ihres benebelten Zustandes versucht Marghazi deutliche Worte zu finden. Aber er lacht nur und ruft laut aus: "Ich bin unbesiegbar!"
Und so siegen Marghazis Gefühle über ihren Verstand und nun ist es Drogo der Wachs in ihren Händen ist. Wo soll das bloß hin führen? Naja wir wissen ja, wie sowas endet.  
Unterdessen versucht Sihai im Lager tatsächlich genau dieses Schicksal für Timeo abzuwenden. Sie hat alles befolgt, was ihr Moutirdis geraten hat und kann nun nur hoffen das es gereicht hat.
Sie bittet Timeo das Gebräu zu trinken, das sie hergestellt hat. Er beäugt das leuchtende Getränk misstrauisch. Doch schließlich trinkt er es aus. Danach fällt er in einen tiefen Schlaf.
 In dieser Nacht hat Sihai einen seltsamen Traum. Nun ist sie es, der die Seherin erscheint.
"Luna hat dein Flehen erhört und wird den Sklaven Timeo verschonen. Doch da du gegen die Gebote der Amazonen verstossen hast, musst du bestraft werden. Von nun an wirst du zusammen mit Timeo altern. Der Segen des langen Lebens ist von dir genommen und du wirst keine weiteren Kinder mehr gebären. Dein Schicksal und das Timeos sind verwoben, du wirst niemals jemand Anderes lieben. Doch Luna ist euch wohl gesonnen und eure Kinder werden stets unter ihrem Schutz stehen."
Als Sihai aufwacht, muss sie sofort nach Timeo sehen. Es war kein Traum.
Vor Freude muss sie ihn gleich wecken und fällt ihm überglücklich um den Hals.
Timeo kann kaum glauben, das es wahr ist. Er hatte sich damit abgefunden und muss nun erst begreifen, das er doch seine Kinder aufwachsen sehen darf.
Freudig wiegen die Beiden ihre Zwillinge im Arm. Nun dürfen sie sich auf die Zukunft freuen. Sihai ist kein bisschen traurig, das sie nun normal altern wird. Lieber ein glückliches, kurzes Leben mit Timeo, als ein Leben lang alleine und einsam. Und die Zwillinge sind ihr an Nachwuchs genug, schließlich müssen sie auch Timeos andere Kinder noch groß kriegen.
Die Amazonen haben sich mal eine Gartenhilfe gegönnt. Zumindest ist sie einmal aufgetaucht. So richtig funktioniert das mit dem Gärtner noch nicht bei mir.

Und Tara wird nun langsam die Spukerei zuviel. Sie fällt erschöpft in Ohnmacht, weil der Geist sie einfach nicht schlafen läßt.Das kommt davon wenn man mit Geistern in die Laken springt.
Marghazi ist zurück im Lager und schaut erst mal nach den Zwillingen. Die Veränderung von Timeo freut und schockiert sie gleichermaßen. Sihai verrät ihr aber nicht wie das geschehen ist, da sie Moutirdis Stillschweigen versprochen hat. Sie erklärt es einfach als "Wunder". Und das ist es auch.
Als sie mit bekommt, das ihr Hausgeist die Babys schweben läßt, hat sie die Nase voll.
Der arme Alex hat nicht nur sein Leben verloren, auch seine Haare sind verschwunden. Marghazi bittet ihn, doch endlich lozulassen und entläßt ihn an der Urne ins Jenseits. Er spukt aber noch den Rest des Tages herum. Hoffentlich sind sie ihn dann jetzt los.
Moutirdis verbringt eine letzte Nacht bei Marghazi. Sie spürt, das ihre Beziehung niemals wieder sein wird wie vorher. Marghazi wird immer ihr Herz gehören, egal was da kommt. Außerdem müssen die beiden noch über Isthar sprechen. Sie möchte sie für eine Weile in ihren Tribe mit nehmen. Für Isthar wäre es besser, wenn sie auch mal unter anderen Amazonen lebt.
Am nächsten Tag beschließt Marghazi aber, mit Isthar und Moutirdis zu Drogo in den Kidshop zu gehen. Sie möchte die Beiden mit einander bekannt machen. Da er noch nicht da ist, kauft Marghazi ein wenig Spielzeug und Deko für die Amazonenkinder.
Dann ist er da und sie stellt die Beiden einander vor. Marghazi hat Drogo von Moutirdis erzählt und so weiß er ganz genau, das es Marghazis erste Liebe ist.
Aber zum Glück verstehen die Beiden sich auf Anhieb gut.


Sonia freut sich zwar sehr über die neuen Bücher, knuddelt aber lieber mit ihrem Dino. Das gekaufte Puppenhaus kommt in einen neuen Anbau, wo die Zwillinge einziehen, sobald sie aus der Wiege springen.

Beim nächsten Vollmond ist es dann soweit und Marghazi geht die rituelle Verbindung mit Drogo ein. Es ist eine stille Zeremonie, an der nur Isthar, Sihai und Sonia teilnehmen. Moutirdis wollte sich den Schmerz ersparen.

Danach geht es rund in der Ritualhütte, dass die Wände wackeln.

Währendessen wird ein Stockwerk tiefer gebechert. Isthar und Sihai feiern Abschied. Wer weiß wann sie zurück kommt? Aber wollt ihr zwei das wirklich alles trinken? 

Drogo schaut sich die Zwillinge an und offenbart Marghazi das er ihr ganz viele hübsche Babys machen wird.
Naja wenn du meinst.....

Aber zumindest eines hat er geschafft. Wer hätte gedacht, das Marghazi nochmal selbst Mutter wird.

Als Marghazi ihm die Botschaft verkündet, ist er vor Freude ganz aus dem Häusschen.

So sehr, das er dringend mit ihr alleine sein muss.

Und zwar im Schrank.... na dann .. macht nicht so viel Unordnung da drin.
Mädchen oder Junge? Wie wird das Schicksal die Würfel werfen?

1 Kommentar: